CSS Style:

Umleitung bei besetzt oder keine Antwort auf dem iPhone

Gestern habe wir (wiedermal) den Mobiltelefonie Anbieter gewechselt. Jedesmal nach einem Wechsel sind meine Anrufumleitungen gelöscht, muss ja so sein, da die Umleitung beim Anbieter aktiviert ist.

Leider lässt sich auf dem über das Menu auf dem iPhone nur die sofortige Umleitung konfigurieren, nicht aber die Umleitung bei “besetzt” oder bei “keine Antwort”.

Foto1a

Wenn also eine ganze Firma den Provider wechselt, kommt die Frage: “wie geht das schon wieder” nicht nur einmal…

Darum, hier kurz zusammengefasst wie die Umleitungen durch wählen verschiedener Codes gesteuert werden können.

codes1

Die Codes können auch als PDF heruntergeladen werden (Umleitung-Codes.pdf).

Wichtig!
Nach der Eingabe des Codes muss der Code auch gewählt werden!

Foto2a

Das iPhone bestätigt dann Funktion etwa so:

Foto3a

 

1 Kommentar zu „Umleitung bei besetzt oder keine Antwort auf dem iPhone“

Kommentieren

Kategorien:
Archiv:
Thanks to: